2. Tessiner Nichtkranzer Schwinget, Gudo

7. Rang für Pirmin Suter

99 Schwinger, 1200 Zuschauer

 

Beim wiederum gut organisierten und vor einer beachtlichen Kulisse stattfindenden Schwingfest im Tessin konnte der Rothenthurmer Daniel Schuler überzeugend den Tagessieg holen. Im Schlussgang bezwang er den Luzerner Damian Stöckli nach 7.15 Minuten mit Fussstich und Armhebel am Boden.

 

Dem Oberarther Pirmin Suter gelang ein starker Wettkampf. Mit vier Siegen, einem Unentschieden gegen Fabian Portmann und der Niederlage gegen den Schlussgangsteilnehmer Damian Stöckli klassierte er sich im guten 7. Rang.

 

Herzliche Gratulation

 

Roland Schindler, Simon Kenel, Roger Kennel und David Annen trotzten den heissen Temperaturen ebenfalls, kämpften um jeden Viertelpunkt und konnten 1-2 Gänge gewinnen, Für die Auszeichnung reichte es diesmal aber noch nicht.

 

Aus der Rangliste:

1.Schuler Daniel, Rothenthurm58.75
7. cSuter Pirmin, Oberarth56.75
(Alle mit Auszeichnung)
17. dSchindler Roland, Goldau54.25
18. fKenel Simon, Goldau54.00
21. bKennel Roger, Arth53.00
21. cAnnen David, Goldau53.00

 

Das Notenblatt von Pirmin:

7. bSuter Pirmin56.75
+Käslin Marco10.00
+Troxler Jonas9.75
oStöckli Damian8.50
+Wyss Sven10.00
-Portmann Fabian8.75
+Vogler Jakob9.75

 

Rangliste

Statistik