124. Brünig Schwinget

Drei Sieger auf dem Brünig

120 Schwinger, 6500 Zuschauer

 

Bernhard Kämpf und Kilian Wenger trennten sich im Schlussgang unentschieden.

 

Dank dem Punktevorsprung konnte sich Bernhard Kämpf als Festsieger feiern lassen, den er allerdings mit Philipp Reusser und Christian Stucki teilen musste.

 

Die beiden Rigiverbändler Beat Kennel und Bruno Linggi konnten für einmal nicht um den begehrten Brünigkranz mitreden.

 

Bei seiner ersten Teilnahme konnte Beat zwei Gänge gewinnen, gegen Thomas Ramseier trennte er sich unentschieden und gegen die beiden Eidgenossen Niklaus Zenger und Damian Gehrig, sowie gegen Alexander Kämpf musste er sich geschlagen geben.

 

Kennel Beat – Gerhig Damian

Nicht so auf Touren kam Bruno Linggi mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Sicher ein versöhnlicher Abschluss war der gestellte letzte Gang gegen den Vorjahressieger Thomas Sempach!

 

Linggi Bruno – Gäggeler Adrian

Aus der Rangliste:

1. aKämpf Bernhard, Siegriswil***57.25
1. bReusser Philipp, Aeschlen***57.25
1. cStucki Christian, Lyss***57.25
(Alle mit Kranz)
14. eKennel Beat, Steinerberg*54.00
18. cLinggi Bruno, Goldau**53.00

 

Die Notenblätter:

14. eKennel Beat *54.00
+Schletti Andreas *10.00
oZenger Niklaus ***8.50
oKämpf Alexander **8.50
oGehrig Damian ***8.50
+Klossner Adrian *9.75
-Ramseier Thomas *8.75
18. cLinggi Bruno **53.00
-Kämpf Alexander **8.75
oWüthrich Niklaus **8.50
ovon Weissenfluh Kilian **8.75
+Gäggeler Adrian *9.75
oAellen Florian *8.50
-Sempach Thomas ***8.75

Rangliste

Statistik