Abendschwinget Küssnacht

Auszeichnung für Ivo Weber

97 Schwinger, 500 Zuschauer

Der Eidgenosse Christian Schuler konnte den gutbesetzten Abendschwinget in Küssnacht überlegen für sich entscheiden. Im Schlussgang besiegte er den aufstrebenden Michael Gwerder nach 3.06 Minuten mit Kurz.

Von den fünf  Rigiverbändler erreichte Ivo Weber die Auszeichnung.

Nebst drei Siegen musste er sich gegen die beiden Kranzer Simon Zimmermann und Marcel Elsener geschlagen geben. Im letzten Gang stellte er gegen den Küssnachter Ralph Lüthy und klassierte sich im 10. Schlussrang. Herzliche Gratulation!

Aldo Spichtig trennte sich im letzten Gang Unentschieden gegen Raffael Zimmermann und Dominik Gwerder unterlag dem Kranzschwinger Daniel Zimmermann. Beiden reichte es dadurch knapp nicht zur Auszeichnung.  Die beiden jungen Remo Heinzer und Björn Heller zeigten ebenfalls gute Schwingerkost und konnten zwei, respektive ein Gang gewinnen.

Rangliste
Statistik