Schachen-Schwinget, Aarau

61 Schwinger, 1150 Zuschauer

 

Der Aargauer Eidgenosse Patrick Räbmatter trennte sich im Schlussgang gegen den jungen Freiämter Joel Strebel unentschieden. Darum konnten Stefan Studinger und Andreas Döbeli gemeinsam als lachende Dritte den Festsieg teilen.

 

Franz-Toni Kenel erreichte mit einer starken Leistung den dritten Rang. Nebst vier Siegen trennte er sich zweimal Unentschieden gegen die beiden zähen Yanick Klausner und Urs Hauri.

 

Bruno Linggi trennte sich zum Auftakt gegen Andreas Döbeli unentschieden und unterlag anschliessend gegen Patrick Räbmatter. Mit vier Siegen konnte er viel Terrain gutmachen und klassierte sich im vierten Schlussrang.

 

Herzliche Gratulation den beiden Auszeichnungsgewinner!

 

Christian Gwerder gelang die zweite Wettkampfhälfte  nicht nach Wunsch und er wurde Rangmässig zurückgebunden.

 

Aus der Rangliste:

1. aStudinger Stefan, Dänikon**57.50
1. bDöbeli Andreas, Sarmensdorf**57.50
3. aKenel Franz-Toni, Goldau*57.00
4. cLinggi Bruno, Goldau**56.75
(Alle mit Auszeichnung)
16. eGwerder Christian, Oberarth**53.75

 

Die Notenblätter der Auszeichnungsgewinner:

3. aKenel Franz-Toni*57.00
-Klausner Yanick**8.75
+Steinmann Yves*10.00
+Vogel Remo10.00
-Hauri Urs**8.75
+Meyer Stefan9.75
+Schmid Samuel**9.75
4. cLinggi Bruno**56.75
-Döbeli Andreas*9.00
oRäbmatter Patrick***8.50
+Läuchli Janik10.00
+Müller Simon9.75
+Klausner Yanick**9.75
+Graber Colin9.75

 

Rangliste

Statistik