Frühjahrsschwinget Ibach

Spitzenplatz für Stefan Kennel

172 Schwinger, 950 Zuschauern

 

Der Luzerner Eidgenosse Sven Schurtenberger konnte den spannenden Schlussgang gegen Mike Müllestein nach 7.08 Minuten mit der Kombination Kopfgriff/Hüfter gewinnen und den Anlass zum ersten Mal für sich entscheiden.

 

Vom Schwingerverband am Rigi konnte sich von sechs angetretenen Schwingern Stefan Kennel auf dem hervorragenden 3. Schlussrang klassieren.

 

Stefan zeigte sich von seiner besten Seite und war den ganzen Tag in der Spitzengruppe anzutreffen. Nebst vier Siegen, u.a. gegen die beiden zähen Kranzschwinger Matthias Herger und Lukas Bernhard trennte er sich zweimal Unentschieden gegen die Eidgenossen Philipp Gloggner und Andi Imhof. Herzliche Gratulation!

 

Kennel Stefan – Imhof Andi

Cyrill Villiger und Franz-Toni Kenel konnten ihre gute Ausgangslage nach fünf Gängen nicht nutzen, stellten ihren letzten Gang und verpassten die Auszeichnung somit knapp.

 

Der junge Livio Fischlin zeigte ebenfalls einen guten Wettkampf im ersten Jahr bei den Aktiven und erreichte zwei Siege.

 

Die gleichalterigen Michael Bürgi, Matthias Fischlin und Pirmin von Rickenbach verpassten den Ausstich, konnten aber wertvolle Erfahrungen sammeln!

 

 

Aus der Rangliste:

1.Schurtenberger Sven, Buttisholz***58.00
3. dKennel Stefan, Oberarth**57.00
(Alle mit Auszeichnung)
9. hVilliger Cyrill, Lauerz*55.50
10. dKenel Franz-Toni, Goldau*55.25
16. aFischlin Livio, Goldau53.75
23. hBürgi Michael, Oberarth35.50
23. jFischlin Matthias, Goldau35.50
26. cvon Rickenbach Pirmin, Steinerberg34.50

 

Das Notenblatt von Stefan:

4. aKennel Stefan**56.75
+Herger Matthias**10.00
+Bernhard Lukas*9.75
-Gloggner Philipp***8.75
+Zumstein Patrick9.75
-Imhof Andi***8.75
+Müller Roger10.00

 

Rangliste
Statistik