97. Urner Kantonal Schwingfest, Attinghausen

Überlegener Joel Wicki am Urner Kantonalen

196 Schwinger, 2600 Zuschauer

 

Joel Wicki gewann bereits sein 2. Kranzfest in dieser Saison. Nach fünf Siegen bezwang er im Schlussgang den Urner Roger Baumann bereits nach 5 Sekunden mit Kurz.

 

Die drei angetretenen Rigiverbändler konnten nicht gross in den Kampf um die Kränze eingreifen. Ivo Weber und Cyrill Villiger konnten sich mit je drei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen in den Rängen 10 und 11 klassieren. Aldo Spichtig konnte zwei Siege verbuchen und klassierte sich im 17. Rang.

 

 

Aus der Rangliste:

1.Wicki Joel, Sörenberg**59.25
2.Imhof Andi, Attinghausen***58.25
3. aBaumann Roger, Schattdorf*57.50
(Alle mit Kranz)
10. mWeber Ivo, Goldau55.75
11. fVilliger Cyrill, Lauerz*55.50
17. dSpichtig Aldo, Goldau54.00

 

Rangliste
Statistik