Herbstschwingertag in Siebnen

Gute Leistungen in Siebnen

130 Schwinger, 3050 Zuschauer

 

Im Schlussgang gewann Mike Müllestein nach 1.26 Minuten mit Kurz gegen Christian Schuler und konnte einen überlegenen Sieg feiern.

 

Die sieben angetretenen Rigiverbändler zeigten sehr gute Schwingerarbeit und erschwangen vier Auszeichnungen.

 

Die Gebrüder Ken(n)el konnten nochmals eine starke Leistung abliefern uns sich im 7. Schlussrang klassieren.

Franz-Toni verlor nur gegen den Schlussgangsteilnehmer Christian Schuler und zuletzt um einen Spitzenrang gegen den grossgewachsenen Andreas Höfliger. Daneben gelangen ihm vier solide Siege. Sein Bruder Stefan gewann dreimal und trennte sich gegen Adrian Elsener, Remo Odermatt und Remo Betschart unentschieden.

 

Mit je drei Siegen und drei Niederlagen konnten sich Cyrill Villiger und Ivo Weber ebenfalls die Auszeichnung sichern.

 

Herzliche Gratulation !

 

Ebenfalls bis zum letzten Kampf gut im Rennen waren die restlichen drei Rigiverbändler Pirmin Suter, Aldo Spichtig und Dominik Inderbitzin. Der nötige Sieg wollte ihnen aber nicht mehr gelingen: Pirmin unterlag gegen den starken Berner Niklaus Wüthrich, Aldo stellte gegen den Appenzeller Michael Fässler und Dominik Inderbitzin unterlag dem Thurgauer Urs Schäppi.

 

Aus der Rangliste:

1.Müllestein Mike, Steinen***59.75
7. aKenel Franz-Toni, Goldau*56.25
7. bKennel Stefan, Oberarth**56.25
11. hVilliger Cyrill, Lauerz*55.25
11. iWeber Ivo, Goldau55.25
(Alle mit Auszeichnung)
12. jSuter Pirmin, Oberarth55.00
14. dSpichtig Aldo, Goldau54.50
16. cInderbitzin Dominik, Arth54.00

 

Rangliste
Statistik