Jungschwingertag Aarau (Schachenschwinget)

Erster Sieg für Finn Iten

Am Sonntag 02.05.2021 fand in Aarau der Jungschwingertag ohne Zuschauer statt. Der Rigiverband war als Gastklub mit 12 Schwinger am Start wovon 5 Auszeichnungen erkämpft wurden.

Im Jahrgang 2012/13 belegte Finn Iten mit sechs souveränen Siegen den 1. Rang und konnte somit seinen ersten Festsieg feiern.

In der Kategorie 2010/11 erkämpfte der Rigiverband 3 Auszeichnungen mit Mirco Iten 4.Rang, Jonas Zurfluh 5. Rang und Tobias Inderbitzin 8. Rang. Alle drei kamen auf vier Siege und zwei Niederlagen.

Mirco Iten unterlag im 4. und im Schlussgang nach sehr guter Gegenwehr dem Festsieger Florian Gauch. Jonas und Tobias verloren mit dem Sieger und dem zweitplatzierten Janik Mahrer.

Bei den Jahrgängen 2006/07 belegte Benno Heinzer mit 4 gewonnenen, 1 verlorenen und 1 gestelltem Kampf den 2. Rang.

Sieger Finn Iten

Zweiggewinner