19. Innerschweizer Nachwuchsschwingertag, Baar

Am Sonntag, 27.06.2021 fand in Baar der 19. Innerschweizer Nachwuchsschwingertag statt.

 

Vom Schwingerverband am Rigi waren 4 Schwinger angemeldet. Leider musste sich Werner Fässler am Samstag verletzungsbedingt abmelden. Auch Ronnie Blättler lief es nicht plangemäss und musste den Wettkampf nach drei Gängen aufgeben.

So blieben noch die Gebrüder Benno und Lukas Heinzer, die beide mit einer starken Leistung die Auszeichnung gewannen und sich somit ziemlich sicher für den Eidg. Nachwuchsschwingertag in Schwarzenburg qualifiziert haben.

 

Beim Jahrgang 06 belegte Benno Heinzer den 10. Rang mit 55.25 Punkten.

Mit 57.25 Punkten kam Lukas Heinzer auf den hervorragenden 2. Schlussrang. Zudem konnte er im dritten Gang den Kategoriensieger von Wyl Kevin besiegen.

 

Benno und Lukas Heinzer

 

Rangliste

Statistik