44. Oberwiler Nachwuchsschwingertag

Am Samstag 17.07.2021 fand in Baar auf dem Gemeinschaftsschwingplatz vom Zuger Kantonalen Schwingerverband, der 44. Oberwiler Nachwuchsschwingertag statt.  Der Rigiverband war mit 11 Schwingern am Start wovon zwei Auszeichnungen erkämpft wurden.

Im Jahrgang 2012/13 belegte Finn Iten mit vier Siegen, einen Gestellten und eine Niederlage, den 5. Schlussrang mit 57.00 Punkten.

Im der Kategorie 2010/2011 zeigte Tobias Inderbitzin einen starken Wettkampf. Er konnte die ersten vier Gänge gewinnen und unterlag im fünften Gang gegen den späteren Kategoriensieger Marvin Baumgartner.

Auch im sechsten Gang musste Tobias nach intensivem Kampf noch eine Niederlage einstecken.

So kam Tobias auf den 9. Schlussrang mit 56.25 Punkten.

Ich hoffe die Jungs haben beim nächsten Einsatz mehr Wettkampfglück und weniger Verletzungen.