Jungschwingertag Galgenen

Am Pfingstmontag reisten 17 Jungschwinger in die March nach Galgenen. Die Nachwuchshoffnungen erkämpften sich sechs Auszeichnungen und eine Schlussgangteilnahme in der jüngsten Kategorie.

Luca Bürgler aus Arth qualifizierte sich bei den Jüngsten (2013/14/15) für den Schlussgang den er gegen Nando Benz verlor. Er beendete den Wettkampf mit seiner ersten Auszeichnung auf dem 5. Schlussrang mit 57.00 Punkten.

Finn Iten, Mauro Schmidig und Lukas Inderbitzin gewannen die Auszeichnung in der Kategorie 2011/12. Finn belegte mit vier Siegen, einem gestellten und einer Niederlage den 5. Rang mit 57.00 Punkten. Lukas erkämpfte sich die gleichen Gänge wie Finn und belegte den 6. Schlussrang mit 56.75 Punkten. Auf dem 8. Rang folgte Mauro mit einer Punktzahl von 56.25 vier gewonnenen und zwei verlorenen Gängen.

Die Kategorie der Jahrgänge 2009/10.

Noel Spori absolvierte sein Tagespensum mit 4 Siegen und zwei Niederlagen, er kam somit auf den 7. Schlussrang mit 56.75 Punkten. Im Rang 10 und 55.50 Punkten klassierte sich Tobias Inderbitzin mit drei gewonnenen, einem gestellten und zwei verlorenen Gängen.

Mauro Schmidig, Lukas Inderbitzin, Noel Spori, Finn Iten, Tobias Inderbitzin, Luca Bürgler