Badschwinget Wolhusen

115 Schwinger, 1000 Zuschauer

 

Joel Wicki gewann im Schlussgang gegen Michel Müller nach 55 Sekunden mit Kurz und feierte einen überlegenen Festsieg.

 

Cyrill Villiger nutzte den Wettkampf als weiteren Formtest nach seiner langen Verletzungspause wegen einer Kreuzband-Operation.

 

Mit dem 9. Schlussrang gelang ihm ein gutes Resultat!

 

Nach dem Startsieg gegen den starken Kranzschwinger Damian Egli unterlag er dem Eidgenossen Stefan Stöckli.  Mit zwei Plattwürfen gegen Marco Schumacher und Patrick Scherrer brachte er sich in eine gute Ausgangslage. Mit der Niederlage gegen Josef Portmann und dem Unentschieden gegen Damian Stöckli wurde er aber wieder zurückgebunden, die Auszeichnung war aber nicht in Gefahr.

Herzliche Gratulation!

 

Aus der Rangliste:

1.Wicki Joel, Sörenberg**59.00
2. aEgli Manuel, Entlebuch*58.50
2. bPortmann Josef, Wiggen*58.50
9. gVilliger Cyrill, Lauerz*56.00
(Alle mit Auszeichnung)

 

Rangliste

Statistik