45. Abendschwinget Baar

3 Auszeichnungen in Baar

96 Schwinger, 850 Zuschauer

 

Marcel Bieri heisst der Sieger vom gut besetzten Abendschwinget. Im Schlussgang gewann er gegen den Luzerner Eidgenossen Erich Fankhauser mit nach drei Minuten mit Fussstich.

 

Die Rigiverbändler konnten drei Auszeichnungen gewinnen.

 

Gut in Form zeigte sich Beat Kennel. Nach einem geglückten Start mit den Siegen über die Kranzschwinger Roman Fellmann und Peter Elsener verlor er gegen die beiden Spitzenschwinger Erich Fankhauser und Marcel Bieri. Mit zwei weiteren Siegen klassierte er sich im guten fünften Gang.
Daniel Grab musste zu Beginn zwei Niederlagen gegen Christian Bucher und Roman Fellmann verdauen. Mit vier Siegen in Folge konnte er sich gut auffangen und sich so im sechsten Rang klassieren.

 

Mit drei Plattwürfen, zwei Unentschieden gegen Werner Suppiger und Remo Betschart sowie der Niederlage gegen den Eidgenossen Erich Fankhauser klassierte er sich Stefan Kennel im siebten Schlussrang.

 

Herzliche Gratulation den Auszeichnungsgewinnern.

 

Dier restlichen Rigiverbändler klassierten sich hinter den Auszeichnungen. Am nächsten waren Ivo Weber, der nach zwei Siegen und drei Unentschieden den entscheidenden Gang gegen Thomas Bucher verlor und Aldo Spichtig, der nach guter Vorarbeit im Ausstich keinen Sieg mehr landen konnte.

 

Aus der Rangliste:

1.Bieri Marcel, Edlibach**58.50
5. bKennel Beat, Steinerberg*56.75
6.Grab Daniel, Rothenthurm**56.50
7. cKennel Stefan, Oberarth**56.25
(Alle mit Auszeichnung)
13. eWeber Ivo, Goldau54.75
15. bSpichtig Aldo, Goldau54.25
16. bInderbitzin Dominik, Arth54.00
22. aInderbitzin Michael, Arth35.50

 

Rangliste
Statistik