Kilbischwinget Einsiedeln

Zwei Auszeichnungen für die Rigiverbändler

61 Schwinger, 820 Zuschauer

 

Mit sechs Siegen feierte Christian Schuler an seinem Heimfest einen überlegenen Festsieg. Im Schlussgang bezwang er nach 39 Sekunden den jungen Michael Gwerder mit Kurz.

 

Die Rigiverbändler konnten sich zwei Auszeichnungen sichern.

 

Franz-Toni Kenel klassierte sich im guten siebten Schlussrang. Seinen vier Siegen stehen die zwei Niederlagen gegen den Festsieger Christian Schuler sowie gegen den körperlich überlegenen Andreas Höfliger gegenüber.

 

Im 8. Rang folgte René Fassbind. Er konnte drei Gegner bezwingen, stellte gegen Peter Gerber und unterlag gegen Bruno Fink und Daniel Inderbitzin.

 

Herzliche Gratulation den beiden Auszeichnungsgewinnern!

 

Auf Auszeichnungskurs war ebenfalls Aldo Spichtig. Im entscheidenden letzten Gang unterlag er aber dem Kranzschwinger Michael Hess.

 

Aus der Rangliste:

1.Schuler Christian, Rothenthurm***59.50
7. aKenel Franz-Toni, Goldau*56.25
8. aFassbind René, Seewen*56.00
(Alle mit Auszeichnung)
14. cSpichtig Aldo, Goldau54.50

 

Rangliste
Statistik