79. Schwyzer Kant. Nachwuchsschwingertag Wilen b. Wollerau

Bei heissem Wetter kämpften 170 Jungschwinger am Sonntag 19.06.2022 um die Auszeichnungen und den Kategoriensieg. Der Rigiverband trat mit 13 Schwingern an, leider konnten Werni Fässler, Benno Heinzer und Lenny Inderbitzin verletzungsbedingt schon gar nicht antreten und zu allem übel verletzen sich am Schwingfest Noel Spori und Manuel Kenel so heftig, dass sie den Wettkampf aufgeben mussten. Wir wünschen den Verletzten gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder auf dem Schwingplatz anzutreffen sind.

 

Unter die Auszeichnungsgewinner in der Kat. 2011-2012 reihten sich Lukas Inderbitzin und Mauro Schmidig.

 

Bei der Kat. 2009-2010 gewannen Tobias Inderbitzin, Mirco Iten und Jan Blaser den Doppelzweig.

 

 

Rangliste

Statistik