Rothenfluh- und Schüler- Schwinget 2024

Donnerstag, 09. Mai 2024 (Auffahrt)

Geschätzte Schüler und Jungschwinger,
Werte Gönner und Schwingerfreunde

Das beliebte Rothenfluh- und Schüler-Schwinget wird bereits zum 59. Mal durchgeführt. Dieser urchige Jungschwin-geranlass dient der Nachwuchsförderung des Rigiverbandes, wozu wir alle Schüler und Jungschwinger aus unserem Ver-bandsgebiet recht herzlich einladen. Für Schüler, die nicht im Schwingerverband sind, besteht die Möglichkeit Probetrainings in der Schwinghalle Goldau zu absolvieren. Trainings finden jeweils am Freitag von 18:30h bis 20:30h statt.
Zum traditionellen Schwingertag der Rigiverbändler heissen wir auch alle Gönner und Freunde recht herzlich willkommen. Allen Gabenspendern gebührt jetzt schon ein herzliches Dankeschön. Es würde uns sehr freuen, auch Sie zu einem gemütlichen Fest in der Gutwinde begrüssen zu dürfen.

Einladung zum Rothenfluh_24