51. Buebeschwingen Baar

Wie jedes Jahr fand an Fronleichnam der Nachwuchsschwingertag in Baar statt. 13 Jungschwinger vom Rigiverband erkämpften sich 6 Auszeichnungen mit einer Schlussgangteilnahme.

In der Kategorie 2012/13 belegte Finn Iten mit fünf Siegen und den gestellten Schlussgang den 2. Rang mit 58.25 Punkten.

Die Schwinger der Kategorie 2010/11 machten 4 Auszeichnungen. Tobias Inderbitzin belegte mit 56.25 Punkten den 9. Schlussrang mit vier Siegen und zwei Niederlagen. Mauro Schmidig und Jonas Zurfluh erkämpften sich den 11. Schlussrang mit 55.75 Punkten. Mauro verbuchte drei Siege, ein gestellter und zwei verlorene Gänge. Jonas kam auf zwei Siege und vier gestellte.

Lukas Inderbitzin reichte es für die Auszeichnung mit zwei gewonnenen, drei gestellten und einem verlorenen Kampf auf den 13. Rang mit 55.25 13 Punkten.

Samuel Zurfluh gewann mit einer soliden Leistung bei den Jahrgängen 2008/09 mit 56.25 Punkten die Auszeichnung. So belegte er den 7. Rang mit drei gewonnen, zwei gestellten und einem verlorenen Kampf.

Lukas Inderbitzin, Mauro Schmidig, Samuel Zurfluh, Jonas Zurfluh, Tobias Inderbitzin, Finn Iten